http://www.oberkirch.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1090592
24.10.2021 21:54:32


Die Einbürgerungskommission wurde in stiller Wahl gewählt

Am 11. Oktober 2021 ist die Frist zur Eingabe der Mitglieder für die Neuwahl der Einbürgerungskommission für die Amtsdauer 2022 – 2024 abgelaufen. Da nicht mehr Kandidaten vorgeschlagen wurden als zu wählen sind, ist die stille Wahl zu Stande gekommen. Es wurden folgende Personen gewählt:

als Mitglieder der Einbürgerungskommission:
- Stangl Bernhard, CVP (neu)
- Furrer Philippe, FDP (neu)
- Manacchini Mauro, SVP (neu)
- Ljutow André, NaOb (neu)

Der Gemeindepräsident ist von Amtes wegen Mitglied der Einbürgerungskommission und führt deren Vorsitz. Die Amtsdauer beginnt am 1. Januar 2022.

Der Gemeinderat gratuliert allen Gewählten ganz herzlich und dankt für ihre Bereitschaft in einem öffentlichen Amt mitzuwirken und wünscht allen dabei viel Freude.


Eingangstafel Oberkirch
 

Dokument Bekanntmachung Eingang Wahlvorschlag/Protokoll einer stillen Wahl der Einbürgerungskommission (pdf, 190.1 kB)


Datum der Neuigkeit 11. Okt. 2021
  zur Übersicht