Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Poststelle Oberkirch

Wie der Presse zu entnehmen war, wird auch die Poststelle Oberkirch von der Post im Rahmen der schweizweiten Restrukturierungsmassnahmen überprüft. Der Gemeinderat wurde von der Post informiert, dass die Post mit dem Gemeinderat die Zukunft der Poststelle Oberkirch besprechen möchte. Es soll also geklärt werden, ob die Poststelle Oberkirch auch weiterhin als Poststelle geführt werden kann. Wann dieses Gespräch stattfinden wird ist noch nicht bekannt. Der Gemeinderat wird aber alles daran setzen, die Poststelle in Oberkirch aufrechterhalten zu können. Stephan Elmiger und sein Team leisten für unsere Gemeinde grosse Arbeit und dafür dankt der Gemeinderat ganz herzlich. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird der Gemeinderat wieder informieren.

Datum der Neuigkeit 30. Juni 2017