Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Christoph Hälg wechselt zum Pflegeheim Feld

Christoph Hälg ist seit dem 1. Mai 2008 für den Hausdienst der Gemeinde tätig. Er wechselt per 1. August 2017 zum Pflegeheim Feld als Leiter technischer Dienst/Hauswartung mit Zusatzfunktion als Sicherheitsbeauftragter.

In seiner Zeit beim Hausdienst absolvierte Christoph Hälg erfolgreich seine Weiterbildung zum Hauswart mit Eidg. Fachausweis. Zusammen mit dem übrigen Hauswartteam war Christoph Hälg für die Reinigung und den Unterhalt der kommunalen Liegenschaften zuständig. Mit dem Entscheid der Gemeindeversammlung, das Pflegeheim Feld in eine Aktiengesellschaft auszulagern, drängte sich eine Reorganisation des Hausdienstes auf. Christoph Hälg war bisher im Auftrag der Gemeinde für das Pflegeheim zuständig, weshalb ihm die neu geschaffene Stelle als Leiter technischer Dienst/Hauswartung/SiBe im Pflegeheim Feld angeboten werden konnte.

Wir danken Christoph Hälg für seinen grossen Einsatz im Interesse der Gemeinde und wünschen ihm bei seiner Tätigkeit für das Pflegeheim Feld, resp. ab anfangs 2018 für die Leben im Alter Oberkirch AG, alles Gute.

Datum der Neuigkeit 28. Juni 2017