Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neue Mitarbeiter auf der Gemeindeverwaltung ab 1. September 2018

Aufgrund von Weggängen und zur Verstärkung unseres Teams begrüssen wir ganz herzlich:

Frau Selin Muri, Verwaltungsangestellte zu 80 %.

Sie absolvierte die Lehre bei der Gemeindeverwaltung in Menznau, wo sie auch nach ihrer Lehrzeit während der letzten 5 Jahre tätig war. Frau Muri absolvierte verschiedene Weiterbildungen und schliesst im Sommer 2019 den Lehrgang Verwaltungsmanagement an der Hochschule Luzern ab.

Selin Muri übernimmt die Leitung der Abteilung Soziales, Bürgerrechtswesen und Sondersteuern.


Herr Dominique Hunziker verstärkt mit einem Arbeitspensum von 100 % unser Bauamt. Er ist ein ausgewiesener Baufachmann. Von 1999 bis 2002 absolvierte er die Lehre als Maurer und bildete sich anschliessend zum Vorarbeiter weiter. 2016 schloss er dann seine Weiterbildung DAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Bauverwalter ab. Herr Hunziker war bisher stellvertretender Leiter der Abteilung Bau in Kölliken und hatte die Leitung des Tiefbaus unter sich.

Als Fachmann Tiefbau wird er u. a. die Leitung der anstehenden Tiefbauprojekte übernehmen. Zu seinem Aufgabengebiet gehören die Fachbereiche Siedlungsentwässerung, Gemeindestrassen, Gewässer und die Gemeindeinfrastrukturen mit Schwerpunkt Tiefbau. Ausserdem wird er die übrigen Mitarbeitenden im Bereich Bau auch bei administrativen Belangen unterstützen.

Wir heissen Selin Muri und Dominique Hunziker in Oberkirch herzlich willkommen und wünschen ihnen bei ihrer neuen Tätigkeit viel Freude und Befriedigung. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.


Neue Mitarbeiter
Selin Muri (links), Dominique Hunziker (rechts)

Datum der Neuigkeit 27. Aug. 2018