http://www.oberkirch.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=968027
03.07.2020 13:03:53


Nationalrat Albert Vitali ist gestorben

Tief betroffen nehmen wir Abschied von

Albert Vitali
26.06.1955 – 12.06.2020

Nationalrat seit 2011, ehemaliger Kantonsrat,
Verwaltungsratspräsident der Energie Oberkirch AG,
ehemaliger Gemeinderat und Sozialvorsteher

Albert Vitali war ein wichtiger Repräsentant unserer Gemeinde und genoss hohe Anerkennung. Er führte unsere Unternehmung mit Weitsicht und viel persönlichem Einsatz. Albert Vitali hatte sich über viele Jahre für den Wärmeverbund und die Gemeinde Oberkirch eingesetzt.

Sein grosses und langjähriges Engagement für die Gemeinde Oberkirch verdient unsere grosse Dankbarkeit und Wertschätzung. Oberkirch verliert mit Albert Vitali eine geschätzte Persönlichkeit, einen leidenschaftlichen Politiker und Kollegen.

Seiner Ehefrau und seinen Söhnen sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht. Wir werden Albert Vitali in dankbarer Erinnerung behalten.

Im Namen des Gemeinderates und des Verwaltungsrates der Energie Oberkirch AG



Datum der Neuigkeit 17. Juni 2020
  zur Übersicht