Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Umgestaltung und Verkehrsberuhigung Münigenstrasse – Beginn der Bauarbeiten

Anlässlich der Gemeinderatssitzung vom 14. März 2019 konnte der Gemeinderat die Projektbewilligung für die Umgestaltung und Verkehrsberuhigung der Münigenstrasse zwischen Sure und Bahnstrasse genehmigen. Gleichzeitig wurden die Baumeisterarbeiten Tiefbau an die Sustra Strassen und Tiefbau AG vergeben. Mit den Bauarbeiten wird voraussichtlich anfangs April 2019 begonnen. Bedingt durch die Bauarbeiten wird es auf der Münigenstrasse zu Verkehrsbehinderungen kommen. Auch die Durchfahrt wird nicht immer gewährleistet sein. Die Direktbetroffenen werden jeweils mit einem Flugblatt über die Verkehrseinschränkungen orientiert. Der Gemeinderat bittet um entsprechende Rücksichtnahme und danke für das Verständnis.



Datum der Neuigkeit 31. März 2019