Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Lea Wicki – Herzliche Gratulation zur Ehrenmeldung

Lea Wicki, Sempach Station, hat im August 2016 die Lehre als Kauffrau mit Berufsmatura bei der Gemeindeverwaltung Oberkirch begonnen und inzwischen sehr erfolgreich abgeschlossen. Im Juli 2019 durfte sie das Diplom als Kauffrau mit Ehrenmeldung entgegennehmen und wurde zusätzlich für den besten Berufsmaturitätsabschluss Typ Wirtschaft im Kanton Luzern (Note 5.7) geehrt.

Wir gratulieren Lea Wicki ganz herzlich zum sehr erfolgreichen Abschluss und danken ihr für ihren Einsatz bei der Gemeinde Oberkirch.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Lea Wicki auch nach ihrer Ausbildung weiterhin zu unserem Team zählen dürfen. Seit Mitte August 2019 ist sie bei uns als Verwaltungsangestellte in einem 100 % Pensum angestellt. Lea Wicki hat die Stelle von Eveline Duner übernommen, welche uns per Ende Juli verlassen hat.

Wir wünschen Lea Wicki viel Freude bei ihrer Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.


lw
 

Datum der Neuigkeit 28. Aug. 2019