Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ausbau Gemeindehaus – Abschluss der Bauarbeiten

In den letzten Monaten wurde im Gemeindehaus verschiedenes renoviert und baulich verändert. So wurde das Archiv reduziert um Platz zu schaffen für ein neues Sitzungszimmer. Dieses war wiederum nötig, da im Dachgeschoss neue Büroräume geschaffen werden sollten. Auch der Schalter im 1. Obergeschoss wurde baulich verändert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Bedingt durch die Bauarbeiten mussten sämtliche Arbeitsplätze im Hause verschoben werden, damit u. a. der Bodenbelag ausgetauscht, die Wände neu gestrichen und die Decke resp. Beleuchtung erneuert werden konnten. Mit dem letzten Umzug am 12. Mai 2020 sind nun alle Arbeitsplätze wieder am richtigen Ort und die Bauarbeiten konnten inzwischen abgeschlossen werden. In den nächsten Wochen werden noch Arbeiten an der Umgebung ausgeführt.



Datum der Neuigkeit 25. Juni 2020