Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Strassengenossenschaft Oberkircherberg - Strassenunterhalt

4. Nov. 2019 - 29. Nov. 2019

Ort:
6208 Oberkirch
Organisator:
Strassengenossenschaft Oberkircherberg - Strassenunterhalt


Die Strassengenossenschaft Oberkircherberg, welche für den Erhalt der Güterstrassen am Oberkircherberg zuständig ist, hat mit verschiedenen Unterhaltsarbeiten an den Güterstrassen begonnen. Wie die Strassengenossenschaft nun in einer Mitteilung an die Gemeinde schreibt, wird vom 4. bis 29. November 2019 die Burg-Waldstrasse (Betonstrasse) saniert. Dazu werden die defekten Betonplatten abgebrochen und ersetzt. Der neu eingebaute Beton benötigt 3 Wochen um seine volle Festigkeit zu erlangen. Deshalb ist die Burg-Waldstrasse in dieser Zeit ab Reservoir Brand im Under-Oberchilerwald bis zum Übergang Kiesstrasse im Ober-Oberchilerwald vollständig gesperrt.