Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Adressänderung (innerhalb der Gemeinde)

Zuständige Abteilung: Einwohnerkontrolle
Verantwortlich:

Umzug in der Gemeinde


Ziehen Sie innerhalb der Gemeinde Oberkirch um?

Teilen Sie uns bitte die neue Adresse innerhalb von 10 Tagen am Schalter der Gemeindekanzlei Oberkirch, per E-Mail oder telefonisch mit.

Wir benötigen folgende Angaben:
  • neue Adresse (Strassenbezeichnung, Hausnummer)
  • Datum der Adressänderung
  • Stockwerkangabe (bei Mehrfamilienhaus)
  • Vorherige Bewohner, sofern bekannt

Bei ausländischen Staatangehörigen benötigen wir zwingend den Ausländerausweis zur Adressänderung beim Amt für Migration.

Online-Dienste

Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeinde Oberkirch anerkennen Sie stillschweigend die geltenden Nutzungsbedingungen. Der Schutz Ihrer Persönlichkeit ist uns wichtig. Aus diesem Grund werden die Daten verschlüsselt übermittelt (Datenschutz).

Name Online
Einwohnerkontrolle - Umzug in der Gemeinde


zur Übersicht