Stelle als Leiter/in Haus- und Werkdienst 100 %

14. September 2022

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Haus- und Werkdienst           100 %
 

Ihre Tätigkeiten umfassen im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

  • Fachliche Führung und Koordination der Mitarbeitenden im Haus- und Werkdienst
  • Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten (Kontrollen, Reinigung, Pflege und Wartung) an sämtlichen Bauten und Anlagen der Gemeinde
  • Mitwirkung bei der Unterhaltsreinigung, der Grünpflege, den Wartungsarbeiten und im Winterdienst
  • Mitwirkung bei der Budgetierung und der Rechnungskontrolle
  • Verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden als Fachmann Betriebsunterhalt


Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich
  • abgeschlossene Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. FA oder gleichwertige Weiterbildung
  • abgeschlossener Berufsbildnerkurs oder Bereitschaft zum Besuch
  • Erfahrung in Teamführung und Arbeitsvorbereitung
  • Office-Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft für zeitweilige Nacht- und Wochenendarbeiten (Pikett- und Winterdienst)
  • Fahrausweis Kat. B


Sie sind:

  • freundlich, teamfähig, kommunikativ, motiviert und einsatzfreudig


Wir bieten Ihnen:

  • interessante und vielseitige Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • motiviertes und kompetentes Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Roman von Matt, Leiter Ressort Bau, Tel. 041 925 53 00, gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bis Freitag, 14. Oktober 2022 per E-Mail an gemeinde@oberkirch.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Stelle Leiter/in HWD