Stelle als Bereichsleiter/in Einwohnerdienste

29. November 2022

Oberkirch - die sympathische Gemeinde am Sempachersee mit rund 5'000 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht auf den 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Bereichsleiter/in Einwohnerdienste    80 - 100 %


Ihre Aufgaben:

  • Leitung Bereich Einwohnerdienste
  • Raumreservationen Gemeindeliegenschaften / Koordination mit Vereinen
  • Leitung AHV-Zweigstelle
  • EDV-Verantwortliche/r inkl. Betreuung Gemeindewebsite
  • Mitglied Redaktion Gemeindezeitschrift InfoBrogg
  • Lehrlingsausbildung im Bereich Einwohnerdienste
  • Auskünfte am Schalter und Telefon
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben und Organisation Gemeindeveranstaltungen

 

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eidgenössischer Fachausweis öffentliche Verwaltung
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • AHV-Zweigstellenkurs oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • sehr gute IT-Kenntnisse (innosolvcity, CMI, MS-Office)
  • kompetentes Auftreten und Freude am Kundenkontakt

 

Sie sind:

  • freundlich, teamfähig, flexibel, motiviert, belastbar und einsatzfreudig

 

Wir bieten Ihnen:

  • vielseitige und interessante Tätigkeiten
  • modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten und kollegialen Team
  • die Möglichkeit zur Weiterbildung

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irma Notz, Gemeindeschreiber-Stv., Tel. 041 925 53 00, gerne zur Verfügung.

Sind Sie interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen samt Foto im PDF-Format in elektronischer Form an: gemeinde@oberkirch.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Eingangstafel

Zugehörige Objekte

Name
Stelleninserat Bereichsleiter/in Einwohnerdienste Download 0 Stelleninserat Bereichsleiter/in Einwohnerdienste