Stelle als Sachbearbeiter/in

24. Januar 2023

Oberkirch - die sympathische Gemeinde am Sempachersee mit rund 5'000 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht auf den 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung infolge Aufnahme eines Studiums der bisherigen Stelleninhaberin eine/n


Sachbearbeiter/in  80 - 100 %

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Sekretariat Gemeinderat
  • Mitarbeit bei Projekten (Digitalisierung usw.)
  • Mitarbeit im Teilungsamt und in der Friedhofverwaltung
  • Mitarbeit im Bereich Abstimmungen und Wahlen
  • Bewirtschaftung der Gemeindewebsite
  • Personaladministration inkl. Stellvertretung Lehrlingswesen
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben nach Bedarf

 

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung
  • eidgenössischer Fachausweis öffentliche Verwaltung oder Bereitschaft,
    diesen zu absolvieren
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • vernetztes Denken
  • sehr gute IT-Kenntnisse (innosolvcity, CMI, MS-Office)
  • kompetentes Auftreten und Freude am Kundenkontakt


Sie sind:

  • freundlich, teamfähig, flexibel, motiviert, belastbar und einsatzfreudig

 

Wir bieten Ihnen:

  • vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
  • die Möglichkeit zur Weiterbildung

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Markus Inauen, Gemeindeschreiber, Tel. 041 925 53 00, gerne zur Verfügung.


Sind Sie interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto im PDF-Format in elektronischer Form an: gemeinde@oberkirch.ch.


Wir freuen uns auf Sie!

Eingangstafel

Zugehörige Objekte

Name
Stelleninserat Sachbearbeiter/in Download 0 Stelleninserat Sachbearbeiter/in